• Jobs Job bei Azelis Deutschland Pharma GmbH

Inside Sales Manager (m/w) Pharma

Azelis Deutschland Pharma GmbH

Krefeld, Duisburg,

Inside Sales Manager (m/w) Pharma Azelis Deutschland Pharma GmbH Krefeld, Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach Kundendatenpflege im System inkl. Kundensegmentierung; Auftragsannahme, Kontrolle auf sachliche Richtigkeit und Vollständigkeit; Erstellung von Angeboten im CRM-System, standardisierte Angebotskalkulation für ein zugeteiltes Gebiet mit Kundenkreis.

Inside Sales Manager (m/w) Ist Ein Führender Paneuropäischer Spezialchemikalien-distributeur Der Seinen Mehr Als 27000 Kunden In Den Industrien Chemicals Case Rubber & Plastic Additives Lubricants Food & Health Und Personal Care Ein Breites Spektrum An Produkten Und Innovativen Serviceleistungen Bietet Durch Beschaffungs- Und Absatzkanäle In Jedem Bedeutenden Markt Der Welt Bietet Chemischen Produzenten Eine Hohe Marktdurchdringung Mit Serviceleistungen In 30 Internationalen Anwendungstechnischen Laboren Die Einen Mehrwert Schaffen Und Gebietsgrenzen überschreitende Lösungen Mit Seinem Corporate Center In Antwerpen Hat Einen Umsatz Von Rd 15 Milliarden Euro Und Beschäftigt Verteilt Auf 79 Standorte In 40 Ländern In Europa Nordamerika Kanada Australien Und Asien Mehr Als 1600 Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unsere Kultur Ist Geprägt Von Intensiver Kommunikation Und Wertschätzendem Umgang Miteinander An Unserem Standort In Krefeld Suchen Wir Für Den Bereich Ab Sofort Für Zunächst Ein Jahr Befristet Einen Versierten Mitarbeiter (m/w): Inside Sales Manager (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Kundendatenpflege Im System Inkl Kundensegmentierung Auftragsannahme Kontrolle Auf Sachliche Richtigkeit Und Vollständigkeit Erstellung Von Angeboten Im Crm-system Standardisierte Angebotskalkulation Für Ein Zugeteiltes Gebiet Mit Kundenkreis Sicherstellung Der Einhaltung Des Zugeordneten C-kundenbudgets Inkl überwachung Der Entsprechenden Umsatzzahlen Und Der Umsetzung Von Verkaufsaktivitäten Zeitnahe Bearbeitung Von Musteranfragen Unterstützung Des Zugeordneten Outside Sales Manager Kontrolle Der Kreditlimits Abstimmung Der Zahlungskonditionen Der C-kunden Und überwachung Des Zahlungsverhaltens Annahme Und Kundenseitige Klärung Von Eingehenden Reklamationen Kundenentwicklung Durch Projektkampagnen Und Eigenständige Initiierung Und Nachverfolgung Von Kundenprojekten Beobachtung Und Einhaltung Regulatorischer & Zeutischer Vorgaben (sops) Proaktive Platzierung Unseres Produktportfolios Bei C-kunden Ihr Profil: Auf Der Basis Einer Kaufmännischen Ausbildung Verfügen Sie über Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenschwerpunkten Idealerweise Im Bereich Der Zeutischen Rohstoffe Sie Denken Pragmatisch In Prozessen Mit Bereichsübergreifenden Schnittstellen Ihr Verbindliches Kompetentes Und überzeugungsstarkes Auftreten Bildet Die Grundlage Für Eine Nachhaltige Und Stabile Kundenbindung Und Bei Der Anbahnung Von Neuen Geschäften Sie Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Allen Ebenen Im Unternehmen Und Mit Kunden Argumentieren Sie überzeugungsstark Und Erfolgreich Sie Sind Absolut Motiviert Und Verfügen über Eine Initiativreiche Und Selbstständige Arbeitsweise Durch Ihre Natürliche Neugierde Streben Sie Nach Ständiger Wissens- Und Kompetenzerweiterung T +49 2241 5497 0 F +49 2241 64177 Wwwcom Creating Value Growing Together Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine überaus Interessante Und Verant­wortungs­volle Aufgabenstellung Mit Gestaltungsspielraum In Einem Auf­strebenden Unternehmen Mit Vielseitigen Internationalen Perspek­tiven Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgs­kom­ponente Sowie Zusätzliche Benefits Eines Konzern­unter­nehmens Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Einkommens­vor­stellung An: Fabianlandwehr@com Für Telefonische Vorab­informationen Steht Ihnen Herr Landwehr Unter Der Ruf­nummer 02241/5497-30 Zur Verfügung Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Beachtet Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Pharmazie Pharma-Branche Englischkenntnisse CRM Customer-Relation-Management Marketing Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Medizin Arzneimittel Inside Sales Manager (m/w) Pharma Kundendatenpflege Im System Inkl Kundensegmentierung Auftragsannahme Kontrolle Auf Sachliche Richtigkeit Und Vollständigkeit Erstellung Von Angeboten Im CRM-System Standardisierte Angebotskalkulation Für Ein Zugeteiltes Gebiet Mit Kundenkreis Krefeld Duisburg Düsseldorf Mönchengladbach

Inside Sales Manager (m/w) Pharma
   Azelis Deutschland Pharma GmbH (deutschlandweit)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Praktisches Studium Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
   Ketteler Krankenhaus Offenbach (Kaiserlei)